Die Suche ergab 6 Treffer

von chris_spielpaedagoge
31 Mär 2023, 16:44
Forum: Events (intern & extern, Aufzeichnungen etc.)
Thema: Thementalk "How to Patreon" am 30.03. ab 19 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Thementalk "How to Patreon" am 30.03. ab 19 Uhr

Zu dem Talk nochmal ein paar Fragen an Oliver: 1. zu deinem DMDave Journal Beispiel: - Ist das echt so, dass er in den Tiers dieses Quartalsding anbietet, wo all der Content aus allen Tiers drin ist? Verstehe ich das richtig, dass der Mehrwert hier "lediglich" ist, dass er alles geordnet i...
von chris_spielpaedagoge
30 Mär 2023, 17:21
Forum: How To ...
Thema: Sammelthread Kickstarter & Co
Antworten: 6
Zugriffe: 3734

Re: Sammelthread Kickstarter & Co

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ersteller vielleicht einige Umkosten gedeckt haben möchte oder vielleicht auch braucht (?), aber Bildung und deren Verbreitung einfach kostengünstig verbreiten möchte, weil es ihm am herzen liegt. Andererseits könnte es Marketing sein, ähnlich wie bei den $1 Adv...
von chris_spielpaedagoge
04 Feb 2023, 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Würfel Designen und Produzieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Re: Würfel Designen und Produzieren

Alles klar.

Dann bemühe ich mich da erstmal um einen Kontakt und melde mich ggf. nochmal :)
von chris_spielpaedagoge
03 Feb 2023, 20:32
Forum: Smalltalk
Thema: Würfel Designen und Produzieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Re: Würfel Designen und Produzieren

Vielen Dank für die Seite und den Kontakt.
Da melde ich mich dort mal :)

Hast du zufällig auch gleich jemanden zum Thema Tradingcard-Design und -druck zu den gleichen Fragen an der Hand? x)
von chris_spielpaedagoge
01 Feb 2023, 22:05
Forum: Smalltalk
Thema: Würfel Designen und Produzieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Würfel Designen und Produzieren

Hallo ihr Lieben, ich versuche in diesem Jahr ein eigenes Setting herauszubringen. Dafür hätte ich auch gern ein eigenes Würfelset. Hat schon mal jemand eigene Würfel als Serie in Auftrag bei jemanden gegeben und würde seine Erfahrungen mit mir teilen? Für mich wäre alles hilfreich, von - Anbieter -...
von chris_spielpaedagoge
01 Feb 2023, 22:01
Forum: How To ...
Thema: AI-Weltenbau mit ChatGPT und MidJourney
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Re: AI-Weltenbau mit ChatGPT und MidJourney

ChatGPT kann extrem viel, wenn man weiß, wie man mit dem Tool arbeitet. Du kannst deinen Content sogar schon komplett für Datenbanken aufbereiten, indem du dir die Inhalte als .json ausspucken lässt. Das macht er auch größtenteils fehlerfrei. Das haben wir schon für Statblocks und andere Inhalte get...