Die Suche ergab 10 Treffer

von Umut
16 Jun 2023, 14:54
Forum: Smalltalk
Thema: Evolution von Fantasy Tieren
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Evolution von Fantasy Tieren

Hi zusammen! ich schreibe zur zeit an einer Fantasy geschichte und ich dachte ich baue mir etwas "exotischeres" ein wie ein Kraken das sie so entwickelt hat das es an Land lebt. jaa ich weiss ist absolut nicht originell aber was mich bei bisherigen Tentakel menschen stört ist dass sie aus ...
von Umut
10 Mär 2023, 01:00
Forum: Smalltalk
Thema: "DeR MaRkT rEgElT dAs"
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Re: "DeR MaRkT rEgElT dAs"

Alles regelt der Markt also nicht. Man kann auch einen Schritt weitergehen, und sich fragen, welche zerstörerische Wirkung der Markt auf jene Teile einer Gesellschaft hat, die sich ihm entziehen wollen, oder gar nicht von ihm vereinnahmt werden können. Wo die Interessen von Unternehmen gegen die In...
von Umut
09 Mär 2023, 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Bücher-Inspiration
Antworten: 5
Zugriffe: 1541

Re: Bücher-Inspiration

soro_serenity hat geschrieben: 08 Mär 2023, 17:56 Ich liiebe Bartimäus, hab es letztes Jahr zum ersten Mal gelesen und glaube fest, dass er mein Spirit Animal ist :)
ja das gleiche habe ich beim lesen auch gefühlt :D einfach dieses freche aber richtig intelligente <3
von Umut
09 Mär 2023, 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: "DeR MaRkT rEgElT dAs"
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

"DeR MaRkT rEgElT dAs"

Hey zusammen :) Wir hören öfter aus der Politik wenn sie sich weigern in bestimmte Dinge einzugreifen, "dass der Markt das schon regeln werde". Aber wenn ich das richtig verstehe haben nur die einen nennenswerten Einfluss auf den Markt die die größte Kaufkraft haben. Das ist aber nunmal ni...
von Umut
08 Mär 2023, 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Bücher-Inspiration
Antworten: 5
Zugriffe: 1541

Re: Bücher-Inspiration

Hey Zusammen,

ich kann noch
Herr der Tränen- weiss grad den autor nicht mehr;
Im Namen des Windes - von Patrick Rothfuss;
Bartimäus - Jonathan Strout;

empfehlen. wobei ich Bartimäus mit 16 - 17 gelesen habe und nicht weiss ob ich es heute noch empfehlen kann :D
von Umut
06 Mär 2023, 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Warum haben Vampire kein Spiegelbild?
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: Warum haben Vampire kein Spiegelbild?

Des einen Gabe ist des anderen Fluch. :D
Ich liebe es zu sehr am Strand in der Sonne zu liegen :P
von Umut
05 Mär 2023, 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: Warum haben Vampire kein Spiegelbild?
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: Warum haben Vampire kein Spiegelbild?

Hey hey, ich denke ein Spiegel zeigt den ist-zustand der Dinge. Ein Vampir ist durch den Fluch zwar in seinem Soll-Zustand aber sein Ist-Zustand wäre eigentlich Staub und Asche bzw nicht existent. Das würde auch erklären warum die Sonne sie "verbrennt". tut es nähmlich gar nicht sondern es...
von Umut
18 Feb 2023, 22:44
Forum: Events (intern & extern, Aufzeichnungen etc.)
Thema: "Velvet City" -- One Shot in der "Grim World of Darkness" (V5)
Antworten: 44
Zugriffe: 115014

Re: "Velvet City" -- One Shot in der "Grim World of Darkness" (V5)

Der Gruppe würde ein Tremere aber helfen. Na, und dann sind da die Malkavianer ... Wahnsinn und Genie liegen bei ihnen nicht nur beieinander, sondern überlappen sich. Hinzu kommt noch eine völlig einzigartige Sicht auf die Welt, und Problemlösungsstrategien, die sonst niemand zu bieten hat. Vor all...
von Umut
18 Feb 2023, 14:48
Forum: Events (intern & extern, Aufzeichnungen etc.)
Thema: "Velvet City" -- One Shot in der "Grim World of Darkness" (V5)
Antworten: 44
Zugriffe: 115014

Re: "Velvet City" -- One Shot in der "Grim World of Darkness" (V5)

Hey hey, ich wäre auch gerne dabei! Könnt ihr mir sagen wo & wie ich einen Charakter erstellen kann? Ich muss mir nochmal ansehen was für Clans es bei Vampire gab, ich weiss nur noch : Nosferatu, dann dieser künstler Clan (glaub das was der Oli spielen will?), diese schizo vampire und die blutma...
von Umut
21 Jan 2023, 00:26
Forum: Smalltalk
Thema: Interessanter Creator auf Patreon
Antworten: 1
Zugriffe: 998

Interessanter Creator auf Patreon

Hi zusammen,

Ich habe auf Instagram einen netten Creator gefunden der verschiedene Monster erstellt und dachte es könnte euch Interessieren.
Hier dazu der Link:

https://www.instagram.com/p/Cm_9-oCKz64 ... MyMTA2M2Y=


Beste Grüße.