Die Suche ergab 3 Treffer

von Tini Rauscher
06 Feb 2023, 13:43
Forum: How To ...
Thema: Clinics & Thementalks
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Clinics & Thementalks

Ich könnte mir vorstellen, einen Clinic (oder Thementalk - der Unterschied ist mir noch nicht 100% klar) zum Thema
"Patreon" zu machen.
von Tini Rauscher
06 Feb 2023, 13:41
Forum: Smalltalk
Thema: Würfel Designen und Produzieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

Re: Würfel Designen und Produzieren

Zu Würfeln: https://www.facebook.com/squirreldice Das ist der Shop von Christian Röblitz, der uns beim Thema "Verein" geholfen hat und der unter anderem 1. Vorsitzender bei Förderkreis innovatives Spiel e.V ist, also sehr auf Linie mit dem IVFSF, was die Förderung von - in dem Fall - Rolle...
von Tini Rauscher
06 Feb 2023, 13:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wird es kleine Verlage "bald nicht mehr geben"?
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: Wird es kleine Verlage "bald nicht mehr geben"?

Geht es um das Thema bei Juri's Thementalk am 5.2 auch?
Dann würde ich da erstmal für mich drauf warten, um etwas mehr Einblick hinter die Kulissen zu kriegen, bevor ich mir dazu einen
Einschätzungskommentar erlaube :)