Mitschnitt des OVT vom 16. Februar 2023

Moderatoren: oliverberger, saschapogacar, Konstantin, soro_serenity

Antworten
Benutzeravatar
oliverberger
Beiträge: 91
Registriert: 04 Dez 2022, 19:26
Has thanked: 44 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Auf unserem Youtube-Kanal findet ihr den Mitschnitt des OVT von dieser Woche: https://www.youtube.com/watch?v=8DRDN-M7c1I

Themen waren u.a.:
  • March4Kids / Kinderrollenspiel
  • ivfsf auf Cons
  • Benefits für Mitglieder
  • Berichte der Aktivitäten einzelner Personen (David aus AT zB)
  • Metropolcon und Streaming-Idee
  • Rollenspielrunden (One-Shots) von Mitglieder & Friends für ebendiese (siehe hier im Forum die erste Runde von Frank)
und einiges mehr ...

So stelle ich mir einen gelungenen Abend und Austausch vor und freue mich auf weitere dieser Art! Das ist lebendige Verbands-Kultur.
(he/him) | Autor, Game-Designer, Begeisterter Rollenspieler, Professioneller Spielleiter #ttrpg

🌐 Website: http://www.oliverberger.me
Instagram: https://www.instagram.com/oliverberger/
🌐 Website: http://www.panec.de
https://www.instagram.com/panec.de/
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

So stelle ich mir einen gelungenen Abend und Austausch vor und freue mich auf weitere dieser Art! Das ist lebendige Verbands-Kultur.
Es war eine sehr, sehr tolle Erfahrung! Danke für die Möglichkeiten, die der ivfsf für Kommunikation und Vernetzung bietet!
Antworten