"Velvet City" -- One Shot in der "Grim World of Darkness" (V5)

Moderatoren: oliverberger, saschapogacar, Konstantin, soro_serenity

Benutzeravatar
oliverberger
Beiträge: 91
Registriert: 04 Dez 2022, 19:26
Has thanked: 44 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

WOW. Das ist krass, Frank!

Sieht super aus. Ich würde ohnehin gern nochmal mit Dir über Assets sprechen .. Mitte März?
(he/him) | Autor, Game-Designer, Begeisterter Rollenspieler, Professioneller Spielleiter #ttrpg

🌐 Website: http://www.oliverberger.me
Instagram: https://www.instagram.com/oliverberger/
🌐 Website: http://www.panec.de
https://www.instagram.com/panec.de/
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

Sehr gern ... verbinden wir das doch mit einem Vampire-One-on-One. ;-)
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

PS: Der Link zu doodle ist auch auf discord online.

Ansonsten bedanke ich mich bei Sascha für die kleine Runde. Ich berichte demnächst ausführlicher, wie es sein Charakter mit Randalierern und Anwälten aufgenommen hat und eine unerfreuliche Entdeckung gemacht hat.
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

Um unsere Termine vor den Augen der Sterblichen verborgen zu haben, stelle hier nicht den direkten doodle-Link ein, sondern zu einem geschlossenen Bereich auf discord:

https://discord.com/channels/8427194414 ... 5920518218

Irgendwie kam die PN nicht bei allen an. Aber inzwischen haben wir schon ein paar schöne Terminvorschläge.
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

Siduk Antagar -- Sire von Carly Hannigan und Trystan Asher
Bild

Nicht vergessen: Es hat böse Folgen, wenn man in Velvet City ist, und sich nicht Seneschall Ghislaine Sastria vorstellt
Bild
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

Hallo ihr lieben Geschöpfe der Nacht,

im Moment haben wir zwei mögliche Termine für den One-Shot:

21.03.

und

31.03.

jeweils ab 18:00 Uhr.

Zusätzlich würde ich Umut und Sascha anbieten, dass ihre Charaktere schon vor dem One-Shot zusammentreffen, da sie vielleicht etwas zu klären haben ... ich sage nur Immobiliengeschäfte. :-) Das ist aber nur eine Option. ;-)
Benutzeravatar
oliverberger
Beiträge: 91
Registriert: 04 Dez 2022, 19:26
Has thanked: 44 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Frank hat geschrieben: 12 Mär 2023, 17:49 <snip>
im Moment haben wir zwei mögliche Termine für den One-Shot:
<snip>
Ich bin für den 21.03., am anderen Tag könnte ich leider nicht teilnehmen.
(he/him) | Autor, Game-Designer, Begeisterter Rollenspieler, Professioneller Spielleiter #ttrpg

🌐 Website: http://www.oliverberger.me
Instagram: https://www.instagram.com/oliverberger/
🌐 Website: http://www.panec.de
https://www.instagram.com/panec.de/
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

Dann bestätige ich den Termin!

Wir haben unseren (ersten) One-Shot am 21.03. um 18:00!

Die Beteiligten:

Carly (gespielt von Anna)
Sylonath Blind (gepielt von Umut)
Tepes (gepielt von Sascha)
Trystan Asher (gepielt von Oliver)

Juhu! Weitere Informationen folgen.
Benutzeravatar
soro_serenity
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2022, 20:08
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Yes!
Der Traubensaft steht kalt, die Pizzabrötchen sind vorbestellt (mit äh, Knoblauch-Dip.. :shock: ).

Ich freu mich!
Wer den Schnee umarmt wird die Kälte akzeptieren - Turbostaat (2022)
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 36
Registriert: 15 Feb 2023, 21:02
Has thanked: 38 times
Been thanked: 27 times

Ich freu mich auch schon und bin fleißig am Tippen, Planen und Vorbereiten!

Klingt übrigens sehr, sehr lecker!

Lustigerweise gibt es wirklich einen Nachteil auf "Knoblauch-Unverträglichkeit", wenn man denn so etwas für seinen Charakter haben will ... nicht, dass ich jemanden kenne, der solchen Unsinn machen würde ... nein, nein :? :roll:
Antworten