Co-Host (m/w/d) gesucht

Moderatoren: oliverberger, saschapogacar, Konstantin, soro_serenity

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 18
Registriert: 18 Dez 2022, 00:11
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Moin liebe Mit-Fantasten,

für meinen D&D Lore-Podcast bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Co-Hostin oder einem Co-Host, nachdem mich mein geliebter Partner Alex aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat. Interesse an D&D, Rollenspiel und Podcast sollte vorhanden sein. Und ein vernünftiges Headset :-)

Die Aufnahmen finden unregelmäßig statt. Zu unseren besten Zeiten haben wir uns alle 2 Monate in TeamSpeak zur Aufnahme getroffen.
Die Folgen wurden dann zwischen unseren regulären Vorsicht Feuerball Let's Play Folgen eingeschoben.

Wenn Euch das grundsätzlich anspricht, findet Ihr hier zwei nette Beispiele:
https://vorsicht-feuerball.de/wp/podcas ... he-teil-1/
https://vorsicht-feuerball.de/wp/podcas ... dd-welten/

Das Konzept ist aber nicht in Stein gemeißelt. Wenn Ihr Vorschläge habt, was anders oder besser gehen kann, bin ich ganz Ohr :-)
Auch noch wichtig: Es geht um ein reines Hobby Projekt. Wir haben noch nicht mal einen Patreon-Account.

Jetzt bin ich gespannt...

Lieber Gruß von Carsten
Benutzeravatar
oliverberger
Beiträge: 91
Registriert: 04 Dez 2022, 19:26
Has thanked: 44 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Hej Carsten, das klingt bzw. list sich super! Ich würde das Gesuch direkt mit im Newsletter aufnehmen und auf diesen Beitrag verweisen ;)
(he/him) | Autor, Game-Designer, Begeisterter Rollenspieler, Professioneller Spielleiter #ttrpg

🌐 Website: http://www.oliverberger.me
Instagram: https://www.instagram.com/oliverberger/
🌐 Website: http://www.panec.de
https://www.instagram.com/panec.de/
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 18
Registriert: 18 Dez 2022, 00:11
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Danke Oliver, dass ist super-nett!

Wir sehen uns dann Samstag in Apensen :-D
Antworten