Daily: Politik

Moderatoren: oliverberger, saschapogacar, Konstantin, soro_serenity

Antworten
Benutzeravatar
saschapogacar
Beiträge: 10
Registriert: 04 Dez 2022, 17:19
Wohnort: Kassel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,
manchmal ist es zum aus der Haut fahren. (Im folgenden Anführungszeichen bitte bei Bedarf selbstständig einfügen.)
In der Politik, den Mainstream-Medien und besonders in Social-Media wird ein Quatsch verzapft, dass man dringend einen Ort braucht, um den eigenen Frust loszuwerden, andere zu warnen oder auch einfach über Blödsinn aufzuklären. Es gibt aber auch positive Nachrichten, guten Journalismus und politische Initiativen, die Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient haben. In diesem Forum soll für beides Platz sein, sowohl Rants über den täglichen Irrsinn, als auch Jubelstürme über die Goldnuggets politischer Kommunikation im weitesten Sinne: Links, Termine, Empfehlungen etc.pp.
Sind wir eine Community, in der offener, freundlicher und ernsthafter Diskurs über die Dinge, die uns alle betreffen möglich ist? Ich denke Ja. Lasst es uns herausfinden.

Hier für den Start mal ein paar meiner Quellen: Was hört und lest ihr denn so, um auf dem Laufenden zu bleiben?
Viele Grüße
Sascha
Spielerfinder, PnP-Enthusiast, Phantast, Katalysator, Coach, Webentwickler, Energiewender, Wissenschaftsmarketingmann
https://www.narramur.de
Antworten