19.01. Offener Verbands Talk

Moderatoren: oliverberger, saschapogacar, Konstantin, soro_serenity

Antworten
Benutzeravatar
soro_serenity
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2022, 20:08
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Am kommenden Donnerstag, den 19.01. findet der erste OVT in 2023 statt!

Ab 19:00 Uhr findet ihr uns unter https://www.whereby.com/ivfsf.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung und eure Themen.
Auch wenn ihr vielleicht selber nicht teilnehmen könnt, leitet die Information bitte gerne über eure Kanäle weiter
Wer den Schnee umarmt wird die Kälte akzeptieren - Turbostaat (2022)
Benutzeravatar
oliverberger
Beiträge: 91
Registriert: 04 Dez 2022, 19:26
Has thanked: 44 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Super! Danke für die Ankündigung. Vielleicht machen wir ja am Freitag oder Samstag spontan noch einen offenen Talk, wenn wir schon (fast) alle zusammen vor Ort sind?

Für den Donnerstag würde ich gern möglichst viele Mitglieder dabei haben, um deren Wünsche bzgl. Zielsetzung (im Rahmen der Satzung) für 2023 zu erfahren. Darüber hinaus wird OGL/ORC und andere Lizenzmodell und Copyright sicher auch Thema sein können ;)

Also ... falls ihr weitere Vorschläge für Themen habt, oder auch selbst nicht könnt, aber das Thema trotzdem auf den Zettel soll ... einfach hier kommentieren.
(he/him) | Autor, Game-Designer, Begeisterter Rollenspieler, Professioneller Spielleiter #ttrpg

🌐 Website: http://www.oliverberger.me
Instagram: https://www.instagram.com/oliverberger/
🌐 Website: http://www.panec.de
https://www.instagram.com/panec.de/
Antworten