Ressourcen Know-How für Content Creator (m/w/d)

Moderatoren: oliverberger, saschapogacar, Konstantin, soro_serenity

Antworten
Benutzeravatar
oliverberger
Beiträge: 91
Registriert: 04 Dez 2022, 19:26
Has thanked: 44 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Immer wieder stolpere ich über IMHO interessante Artikel, Podcasts, Blogs, Videos, Audio-Books etc. pp., die mein Wissen rund um Content-Erstellung und -Planung, Monetarisierung und Automation (und sicher auch noch viele andere Themenbereiche) vertiefen und erweitern.

Diese möchte ich in Zukunft hier kommentiert sammeln und mit euch teilen.

Den Anfang mache ich mit einem YT-Video von "Finanzbär", der hervorragend Begriffe wie CPM erklärt und aufzeigt, wie sein Kanal mit den Videos Geld verdient, welche Summe woher kommt, wie viel Aufwand(!) vor allem auch dahinter steckt usw. Meiner Ansicht nach ist das ein absolutes Must-See für jede Person, die im Internet Geld verdienen möchte. Als Ansporn und auch, um sich Basiswissen anzueignen.

https://www.youtube.com/watch?v=YUMhROg0s88
(he/him) | Autor, Game-Designer, Begeisterter Rollenspieler, Professioneller Spielleiter #ttrpg

🌐 Website: http://www.oliverberger.me
Instagram: https://www.instagram.com/oliverberger/
🌐 Website: http://www.panec.de
https://www.instagram.com/panec.de/
Antworten