Besuch der KI-Kunstaustellung in Rinteln und/oder Bad Oeynhausen

Moderatoren: oliverberger, saschapogacar, Konstantin, soro_serenity

Antworten
Benutzeravatar
oliverberger
Beiträge: 91
Registriert: 04 Dez 2022, 19:26
Has thanked: 44 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Aus dem aktuellen "Jan/Feb-Newsletter", den ich gerade schreibe, könnt ihr entnehmen, dass wir einen Besuch von "Deutschlands 1. komplett von KI generierter Kunstaustellung" planen. Mehr dazu folgt in Kürze, ich musste nur erst einmal einen Thread eröffnen, damit ich diesen im Newsletter verlinken kann.

Hier ist schon einmal ein Link mit weiteren Infos zur Ausstellung: http://museen.de/alles-kunst-rinteln.html
(he/him) | Autor, Game-Designer, Begeisterter Rollenspieler, Professioneller Spielleiter #ttrpg

🌐 Website: http://www.oliverberger.me
Instagram: https://www.instagram.com/oliverberger/
🌐 Website: http://www.panec.de
https://www.instagram.com/panec.de/
Antworten