Fabian Unger

Fabian Unger (KF Koenig)

FantasyHorrorLiteratur

Kontakt

Ich lebe und arbeite in Österreich.
Ihr erreicht mich per E-Mail unter

info@kfkoenig.at

oder via:

Facebook Instagram 

 

Motivation

Seit Werken wie Harry Potter oder Game of Thrones sind wir gänzlich dem Fantasy-Bereich verfallen und freuen uns auf einen guten Austausch.

 

Vita

Unter dem Pseudonym KF König haben mein Cousin und ich eine Fantasy-Buchreihe namens "Die Schlacht der Fünf Lande" ins Leben gerufen. Neben der Planung und dem Schreiben gelten insbesondere Videospiele, Fußball, der Filmdreh und Lesen zu unseren Freizeitbeschäftigungen.

Über den Tribus Buch & Kunstverlag veröffentlichten wir im Jahr 2022 den ersten Band „Das Schwert der Vergeltung" der Buchreihe. Ein Fantasy-Werk, welches in einem eigens geschaffenen Gebiet, wofür diverse Landkarten erstellt wurden, spielt und die LeserInnen in eine Welt voller Magie, Stärke, Intrigen und grenzenloser Freundschaft eintauchen lässt.

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Website www.kfkoenig.at.