Mitglied werden.

Herzlich willkommen bei unserer Gemeinschaft, die sich für den Austausch, die Professionalisierung und Verbesserung der öffentlichen Wahrnehmung von Fantasy und Science Fiction engagiert.

Als Verein sind wir aktuell in der Aufbauphase, so dass vieles noch nicht den Stand hat, den es bekommen soll, so haben wir z.B. noch kein eigenes Bankkonto. So ist es zwar schon möglich einen Mitgliedsantrag auszufüllen, um Mitglied zu werden, die entsprechend anteilige Abbuchung des Mitgliedsbeitrages würde aber erst dann passieren, wenn wir soweit sind.

Anbei findest du die aktuelle Satzung und den Mitgliedsantrag, den Du ausgefüllt und unterschrieben an die im Dokument aufgeführte Adresse schicken oder mailen kannst.

Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Arbeit für Fantasy und Science Fiction.

Download “Mitgliedsantrag” 101 kB - 68 mal heruntergeladen

Lade den Mitgliedsantrag herunter, drucke und fülle ihn aus und schicke ihn uns per Post, Email oder Fax an die im Antrag angegebenen Adressen. Solltest Du keine Möglichkeit haben den Mitgliedsantrag auszudrucken, fülle ihn soweit möglich im PDF aus oder beantworte die Fragen in einer Email, hänge das Antragsdokument an und schicke die E-Mail an die im Antrag genannte E-Mail-Adresse.

Satzung

Hier findest Du unsere jeweils aktuelle Satzung, in der die Ziele und Bedingungen unseres Verbands niedergelegt sind. Alktuell sind wir als Verein noch nicht offiziell eingetragen. Da sind wir aber aktuell dran das nachzuholen.