DM 4 HIRE

Spielleitung als bezahlte Dienstleistung mit dem Weltenweber – wer ist dabei?

Mit SL Mieten – Für Rollenspiel bezahlen? haben wir einen Auftakt in die Artikelreihe rund um das Thema „Spielleitung als bezahlte Dienstleistung“ gewagt. Dies verbunden mit der Verlosung einer Teilnahme für fünf Personen an einer (vom ivfsf bezahlten) Spielrunde mit Henrik, dem Weltenweber.

Insgesamt haben deutlich mehr Personen am Gewinnspiel teilgenommen als wir letztlich Plätze zur Verfügung hatten. Aber auch dafür haben wir uns in Absprache mit Henrik etwas einfallen lassen, aber seht und hört selbst …

Weltenweber Henrik und Oliver (ivfsf) geben Infos zur verlosten Pen & Paper Spielrunde

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch den glücklichen Personen, die einen der fünf Plätze in der bezahlten Rollenspielrunde gewonnen haben!

Je einen Platz in der Pen & Paper Spielrunde mit dem Weltenweber haben gewonnen:

  • Nadine
  • Michael
  • Karl Joseph
  • Matthias
  • Adrian
    (Namen verkürzt, alle werden auch noch einmal per E-Mail benachrichtigt)

Allen übrigen Teilnehmenden machen wir sehr gern das Angebot, dass ihr beim Weltenweber eine Spielrunde mit Rabatt buchen könnt. Auf diese Buchung erhaltet ihr einen Preisnachlass von einem Drittel auf den Endpreis (also werden zum Beispiel aus 15 EUR regulär mit diesem Sonderrabatt 10 EUR). Preise und Dienstleistungen findet ihr auf der Website des Weltenwebers.

Wie ebenfalls im Video erklärt, wird Henrik allen eine Einladung zu einem Doodle zur Terminfindung schicken und wir vom ivfsf würden euch alle gern vor Spielbeginn einmal eine Viertelstunde zusammenholen, um gemeinsam mit euch über eure Erwartungen und das anstehende Abenteuer sprechen,. Diese Zusammenkunft vor Spielbeginn möchten wir aufzeichnen und dann auf unserer Website im Rahmen der Artikel rund um das Thema „Spielleitung als bezahlte Dienstleistung“ veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.