Aaron Botter

 

Motivation

Rollenspiele haben mir geholfen, mich aus meiner anfänglichen Schüchternheit in einen aktiven und sozialen Menschen zu entwickeln. Die Möglichkeit, ein anderes Selbst in einer sicheren Umgebung auszuprobieren, möchte ich auch an andere weitergeben. Ein diverser Spieltisch ist mir wichtig, weswegen ich mich unter anderem auf neurodiverse Menschen aus der LGBTQIA+ Community spezialisiert habe.

 

Vita

Schon in meiner Schulzeit habe ich leidenschaftlich Pen and Paper Spiele geleitet. Heute habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Spielleitung. Meine Erfahrung nutze ich nicht nur für die Spiele selbst, sondern entwickle auch eigene Abenteuer, damit andere Spielleitungen diese auch mit ihren Gruppen genießen können. Als studierter Eventmanager bin ich des Öfteren bei Rollenspiel-nahen Veranstaltungen in der Organisation anzutreffen.