Markus Schittkowski / Prodicer

 

Motivation

Fantasy und Science-Fiction begeistert mich in Form von Büchern, Filmen, Computerspiele, Rollenspiel & Tabletop schon eine ganze Weile. Neben dem faszinierendem Unterhaltungswert schätze ich es, sich in fremde Welten zu begeben und außerhalb der Realität auf neue Gedanken und Ideen zu kommen. Hobbymäßig ist der Bereich Tabletop mit seiner Mischung aus Basteln/Malen/Bauen und dem strategischen Spiel wohl das was mich davon am meisten fasziniert hat. Und als dann noch der 3D Druck in meine Welt kam, habe ich die Chance erkannt, meine Ideen rund ums Tabletop in Form eines Onlineshops auch anderen Menschen zur Verfügung stellen zu können. Ich liebe es aber auch, abseits vom Tabletophobby, die Ideen anderer Menschen eine Form geben zu können und sie im Bereich Design, Konstruktion und Herstellung zu unterstützen.

Der ivfsf ist für mich eine super Möglichkeit, andere Macher, Weltenerschaffer, Ideenbringer und Enthusiasten im Bereich Fantasy und Science-Fiction beruflich wie auch privat kennenzulernen und freue mich auf gegenseiten Wissens-, Erfahrungs- und Gedankenaustausch 🙂

 

Vita

  • Jahrgang 1981
  • Im Tabletophobby (Fantasy & Sci-Fi) seit 1996
  • Studium Materialwissenschaften 2001 bis 2007
  • Berufliche Stationen als Ingenieur von 2007 bis 2022
  • Im 3D Druck Hobby seit 2021
  • Start Selbstständigkeit (3D Druck & Onlineshop) in 2022

 

Projekte

3D-Druckservice (Design, Konstruktion & Fertigung)
Homepage: https://www.prodicer.com/