Defiled By Darkness Beitragsbild

Crowdfunding für Defiled By Darkness im Endspurt (und Let’s Play)

Heute Abend endet das Crowdfunding für „Defiled By Darkness“ von Johannes. Wir hatten dazu ja bereits berichtet.

Aktuell sind 66% der 1.200 EUR eingeworben und ihr habt nun die Möglichkeit, das tolle Urban-Fantasy-System mit eurer Unterstützung gedruckte Wirklichkeit werden zu lassen! Also ab zu StartNext und das Crowdfunding unterstützen!

Um euch die Entscheidung noch einfacher zu machen veröffentlichen wir hier den Mitschnitt unseres Let’s Play von Defiled By Darkness mit Johannes als Spielleitung.

Da WordPress gerade das Video nicht einbetten … und ich den Artikel trotzdem jetzt veröffentlichen möchte, hier der Link zum Let’s Play. Viel Spaß beim Ansehen.

Den Kommentaren der Feedback-Runde nach haben sowohl System als auch Setting bei den Mitspielenden für viel Spielspaß gesorgt und mindestens zwei der Teilnehmenden haben auch direkt im Anschluss an die Spielrunde in das Crowdfunding für Defiled By Darkness auf StartNext investiert.

Viele Personen sammeln ja Rollenspiel-Publikationen. Also in gedruckter Form. Lasst euch daher nicht die Möglichkeit entgehen, auch dieses System in eure Sammlung aufzunehmen und es bestenfalls auch mit anderen Personen zu spielen! Zwar wird Johannes die Entwicklung von System und Setting auch weiter fortführen, wenn das Crowdfunding nicht die Funding-Grenze erreicht, aber es wäre doch um ein Vielfaches schöner, dem Projekt in seiner Entstehungsphase nicht ein paar hundert Euro zu versagen, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert